Freitag, 18. April 2008

One day in Zee..

Den Nachmittag zu Hause verbringen? Nix da, sagte ich mir und ab ging's in die City. Dort habe ich mal wieder meine Liebe für die Nachmittage entdeckt, an denen man ohne ein Ziel durch die Gassen streift & immer wieder etwas neues sieht oder erlebt..

Zum Beispiel die Gegend, wo der AMERICAN APPAREL zu Hause ist, die mag ich besonders.

(( Beim Hauptbhf. oben bei den Gleisen den "Hinterausgang" benutzen oder 1fach mit dem Tram bis zur Haltestelle "Museum für Gestaltung" fahren;-D ))

Da war ich auch erst gerade und wie immer muss ich sagen, dass ich davon 1fach begeistert bin und die gegend 1fach nur STRANGE nennen kann.

Eigentlich alles ein bisschen Ghettomässig, aber da steht schon mal ein etwas bejährtes Gebäude neben einer schicken Bonzen-Bank. Auch die Leute die man hier trifft seehr strange aber 1fach toll! Hab mich grad verliebt in die Gegend. Ausserdem ist es schon sehr Multi-Kulti da, denn wenns um Food geht kann man von indisch, thailändisch übr brasilianisch bis chinesish alles haben. Als besonderer Tipp hab ich euch den SABOR TROPICAL ein romantischer kleiner Laden mit only-do-brasiu food. Nette, zufriedene Leute& 1fach süss der shopp..!
Wenn man sich weit genug verläuft findet man sogar sowas wie einen Park! Mitten in Zürich^^ Wer hätte das gedacht? Also ich war überrascht..

Zum Schluss möcht ich euch doch noch was zeigen..have u ever seen graffiti like this? okeii es ist an die Wand gepinselt abr Style is Style nicht wahr?


DAMN RIGHT MAAN..!!

















SAVE THE BEAST



















JUST STRUNNY HAHA XD ((strange N funny= strunny^^))















WANTED ??















OHH YESSS...


















Alles an der selben Mauer gesichtet. Da im letzten Nachmittags-Sonnenlicht sass dann auch ein frischverliebtes, total süsses Pärchen & quatschte. Würde man sich doch auch gleich gern dazu gesellen. Aber das is ja sone Sache mit der Liebe...xD

1 Kommentar:

NICOLATINO hat gesagt…

okay, das isch seeehr ait!!
k5 halt...!! mmmhh brasiu food soo fein...